Gitarrenbrevier

ein schwäbisches Meisterwerk in 80 Stücken von Rudi Friesch (*1939; †2019)

Danksagung

Meinen herzlichsten Dank an alle, die mit Wort und Tat an diesem Gitarrenbrevier mitgewirkt haben:

Rudi Friesch 2003
  • Martin Grohmann, dem erfahrenen Gitarristen und Komponisten, für seine musiktheoretische Beratung,
  • Heribert Schmid, Studiendirektor, für die mühevolle Kleinarbeit bei den fotografischen Aufnahmen,
  • Sigrid Matheis, Künstlerin aus dem Mainhardter Wald, für die reizvollen Bilder des kleinen Schlossgespenstes,
  • Gerold Karl Hannabach, Gitarrenbaumeister aus Bubenreuth, für seine tatkräftige Unterstützung,
  • Heinz Straub, dem Rentner mit der ruhigen Hand, für seine Geduld bei den Videoaufnahmen,
  • meiner Tochter Marga Friesch, die meine holprigen Texte in eine wohlklingendere Sprache umwandelte,
  • meinem Enkel Simon Friesch, der den PC meinen Bedürfnissen anpasste.